Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab ich eigentlich .....

..... "BLÖD" auf der Stirn stehen ? Für wie DOOF hält man mich eigentlich ?

Muss ich mir gefallen lassen, dass ich schamlos ausgenutzt werde ? Muss ich mich dafür auch noch beschimpfen lassen ?? Nein, muss ich nicht ! Für mich ist jetzt hier Ende im Gelände !

Ich bin IMMER bereit zuzuhören und als Kummerkasten herzuhalten; das mache ich wirklich gerne. Aber ich mag es nicht, wenn man mir vorwirft, ICH würde mich nicht für andere Leute interessieren !! Hallooooo ? Wer hat denn hier Stunde um Stunde zugehört, wenn es Madame schlecht ging ? Richtig, ICH !! Und wer fragt nicht mal bei MIR nach, wie es MIR geht ? Richtig, Madame ! WER schickt SMS und will sich von heute auf morgen verabreden (weil es ihr mal wieder schlecht geht) ?? Himmel, ich habe auch Termine, da kann ich nicht einfach hingehen und diese nur wegen Madame canceln ! Die zweite SMS hat mich dann echt wütend gemacht. Sie lautete etwa so: Ich gebe es auf zu fragen, wann ihr Zeit habt. Wenn Du Lust hast, melde Dich ! Heeeey, wenn Du stets kurz vor knapp ankommst und Dich mit mir/uns verabreden willst, dann kann das schon passieren, dass ich/wir etwas vorhaben ! Dann aber auf beleidigte Leberwurst zu machen, finde ich echt kindisch ! Nee, hab ich keine Lust zu !! So, ENDE !!

Nein, ich werde nicht anrufen und fragen, was los ist ! Vorbei, mach ich nicht !

WOOOOOW, ...

.... was ein Spiel ! Ein SUPERSCHÖNES Spiel ! Und das nicht, weil die deutsche Nationalmannschaft gewonnen hat, sondern weil es für uns Zuschauer ein toll anzuschauendes Spiel war !

Fair, Spannend und torreich ! Hammer gut !

Deutschland gegen England ....

... das wird wieder ein Krimi werden ! Hoffentlich stehen meine Nerven das durch !

Erna, min Troppe ........

Ich hab nen Kopp wie'n Rathaus .....

.... weil ich sooooolche Kopping habe !

Mal schauen ob ich nachher überhaupt zu Frau Ela kann, um Fussball zu schauen !

Ela, ich meld mich nochmal, ja ????

Was für ein schönes Spiel .....

.. schaue ich mir gerade an !

USA : Ghana, es steht 1:2, die zweite Hälfte der Verländerung läuft ! Spannung, so spielt man Fussball, liebe Deutsche Mannschaft !

Da bin ich ja mal gespannt, .....

..... was die deutschen Fussballer heute wieder so verhackstücken !

Na, was tippt ihr ?? Ich sag: Deutschland fliegt morgen nach Hause ! Nicht, dass ich das gut finden würde. Aber ich glaube, die WM ist einfach nicht für die deutschen Kicker gemacht !

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !

Meine Daumen drück ich auf alle Fälle !

Noch eine gute Woche ....

.... dann fängt für mich bei meinem Arbeitgeber wieder mal ein neuer Karriere-Abschnitt an !

Eigentlich will ich nicht wechseln, nur leider bleibt mir (mal wieder) keine andere Wahl ! Ach man, ich mag nicht. Ich will hier bei meinen Jungs bleiben; die kenn ich und die mag ich ! Ab nächte Woche heisst es dann: Wieder neue Leute, wieder neue Systeme und überhaupt !

Ich bin knatschig .......

Das Spiel am Freitag war ja wohl eher .....

...... Kreisliga-Fussball ! Manmanman, war das ein Gekicke ! Da spielt die E-Jugend unseres ortsansässigen Klümpchenvereins ja besseren Fussball ! Wenn ich so arbeiten würde, wie die am Freitag gespielt haben, wäre ich längst meinen Job los. Und wenn man mal bedenkt, was DIE für eine Kohle dafür kriegen, da könnte ich ausrasten !

Ein Spiel zu verlieren ist eine Sache, aber SO zu verlieren grenzt schon fast an Körperverletzung (an den Zuschauern wohlgemerkt) !

Nu können wir mal ganz gespannt auf Mittwoch warten. Wenn ich aber höre, wer da Referee ist, kann man das Spiel quasi abhaken ! Allerdings stelle ich mir die Frage: Wie kann die FIFA guten Gewissens einen Schiri verpflichten, der bereits wegen Manipulation in seinem Heimatland gesperrt war ?? Kann ich nicht verstehen !!

Kooopfschmerzen ....

.... habe ich, diese Scheixx-Allergie bringt mich echt noch um ! Meine Nebenhöhlen schmerzen heute ganz besonders und das ist soooooooo übel ! Alles Scheixxe, heute morgen .................

Kind entwickelt sich so langsam ...

... aber sicher zur Langschläferin ! Wird ja auch mal Zeit, nachdem sie seit ihrer Geburt kaum einen morgen bis 7.30 Uhr geschlafen hat :-) !

Ich ja sowas von .....

.... verspannt ! Echt der Hammer ! Mein Nacken ist bretthart und die Verspannung merke ich schon wieder im vorderen Halsbereich und sogar beim sprechen. Trotz Entspannungsübungen am Abend wird es nicht besser. Selbstbezahlte Massagen kann ich mir im Moment üüüberhaupt nicht leisten *seufz* und mein Doc hat sich geweigert mir ein Rezept für Massagen auszustellen *nochmalseufz* ! Scheixxe !

Na, das war doch mal .....

..... ein toller WM-Start der deutschen Mannschaft, oder ??

Ich hatte ja schon getippt, dass die gewinnen, aber direkt 4:0 ?? Nee, damit habe ich nicht gerechnet !

Anfang Juli .....

..... werde ich in meinen neuen Tätigkeitsbereich wechseln und ich muss sagen, dass ich (zugegebenermaßen) mit gemischten Gefühlen gehe.

Einerseits finde ich die Herausforderung toll, einen neuen Vertriebsbereich komplett NEU mit aufbauen zu können. Andererseits kommen da meine alten Abneigungen, schon wieder neue Kollegen, neue Systeme, neue Gepflogenheiten kennen lernen zu müssen, wieder hoch !

Aber wie heisst es so schön: Das Leben ist ein Fluss, es fliesst immer weiter ......

Noch 51 Tage ....

... dann gehts in Urlaub ! Ich freue mich sooo sehr darauf und kann es gar nicht erwarten !

Geburtstage über Geburtstage ...

.... häufen sich bei uns jedes Jahr im Juni/Juli ! Sind wohl alles Kinder, die nach Schützenfest entstanden sind :-) ?!

In den beiden Monaten können wir uns vor Einladungen kaum retten. Wir müsen uns da echt teilen, bzw. geht dann immer nur einer von uns dahin. So häufig kann ich gar keinen Sitter organisieren; geht gar nicht !

Aber schön ist es trotzdem ;-) !

Heute abend ....

.... treffe ich mich mit einer lieben Freundin, die ich noch aus Schulzeiten kenne. Ewig haben wir uns nicht mehr gesehen und ich hoffe, dass wir uns eine Menge zu erzählen haben !

Ich freu mich drauf !

Wetter ...

.... so, wie es momentan vorherrscht, braucht ja kein Mensch, oder ?? ICH WILL SONNE und Temperaturen um die 25° ! Kann doch nicht so schwer sein !

Ich mag dieses schwüle, feuchte Wetter ÜBERHAUPT nicht und mich legt es somit auch ziemlich nieder. Kopfschmerzen, Kreislauf, Schwindel - alles vom Wetter *genervtbin* !

Kann mal jemand SONNE bestellen ??

4 freie Tage ....

... und herrliches Wetter, was will Frau mehr ??

Göttlich und seeehr erholsam !

Ärzte .....

..... da habe ich mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für übrig !

Am Freitag war ich beim Doc, wegen Blutabnahme, da ich das Gefühl habe, dass ich Mangelerscheinungen habe. Der Doc meinte dann, wir sollen einfach den 2-Jahres-Check machen und so hätten wir dann alle wichtigen Werte. Als ich dann auf die SD-Werte zu sprechen kam, meinte der Doc, dass es reichen würde, den TSH abzunehmen. Ich habe widersprochen, doch er meinte, das sei der einzige, wirklich aussagekräftige Wert. Ich bin fast an die Decke gegangen, und bat inständig darum, auch die freien Werte mit abzunehmen. Nach ewigem hin und her hat er sich dann, gnädigerweise, dazu bereit erklärt.

Manmanman, wat bin ich es satt. Man wird einfach nicht für voll genommen. Ich kenne mich doch am besten, warum vertrauen die Ärzte einem nicht einfach mal ?? Nein, SIE wissen es besser !! Boah, ich hätte echt an die Decke gehen können. Allerdings habe ich mich noch beherrschen können und habe mir statt dessen gedacht, dass wohl ewieder ine neue Arzt-Suche ansteht. Mal schauen, ob er die freien Werte DOCH mit abgenommen hat !

Ich glaub, ich muss mal wieder ....

..... meine Blutwerte abnehmen lassen. Ich bin schon wieder so elendig müde. Sicher ist mein Eisenspeicher-Wert in den Keller gerutscht. Da werde ich wohl mal wieder zu Dr. V. gehen müssen.