Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Arbeitsalltag hat mich wieder .....

.... und ich möchte am liebsten zurück nach Hause, in meine vier Wände !

Aaaach man, ich habe keinen Bock mehr zu arbeiten. Kann man mich nicht schon in den Vorruhestand entlassen, bei voller Bezahlung ?? DAS wäre es doch !! Das wäre zu schön !!

Geboren um ausgenutzt zu werden ....

......mein neues Lied ! Sollte ich vielleicht mal vertonen und nen Hit draus machen.

Ich bin immer für alle da und was ist mit mir ?? Scheint keinen zu interessieren .....

Es war so, es ist so und es wird immer so bleiben ! DAS ist mein Leben !

Eine Woche Urlaub ....

... sind nun wieder vorbei und es war ein schöner Urlaub ! Ich habe zwar hier zu Hause viel getan, dennoch habe ich mich erholt und konnte ein Stück am Alltagsleben meiner beider Liebsten teilnehmen.

Im Urlaub wird mir immer bewusst, wieviel mir von zu Hause entgeht. Sei es das tägliche Drama bei den Hausaufgaben, Mausis Verabredungen mit ihrer Freundin und sonstiger Alltagskram ! Momentan leide ich wieder sehr darunter, arbeiten gehen zu MÜSSEN und nicht zu Hause sein zu können. Aber ich muss ganz schnell wieder positiv denken, so rutsche ich wieder in diese verdammte Negativ-Spirale rein und das will ich auf keinen Fall !

Alles Scheixxe, Deine Elli .......

Körmes fast vorbei .....

...... und schön wars !!

Jetzt haben wir 5 Tage lang gefeiert, den Platz besucht, Umzüge angeschaut und viele Freunde aus alter Zeit getroffen. Wie jedes Jahr habe ich mich auf diese Tage gefreut, aber wie jedes Jahr bin ich froh, dass es vorbei ist ! Morgen noch der Ausklang und dann warten wir aufs Schützenfest in der Stadt !

Wir sind nun mal eine Schützenfamilie, eine jecker als der andere !

Leider wurden die schönen Tage durch einen tragische Zwischenfall überschattet, als gestern ein Pferd mitten im Umzug ausgtetickert ist und in vollem Speed durch die Schützen galoppierte !

Wer mag, kann hier nochmals nachlesen !

Glücklicherweise sind alle Betroffenen Schützen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Auch der Reiter des durchgegangenen Pferdes war beim heutigen Umzug dabei; wie alle, normalerweise, berittenen Schützen !

Noch eineinhalb Stunden ......

.... und dann habe ich Uuuurlaub ! 4 Tage lang diesen Sch...önen Laden hier nicht sehen. Und das Beste: Wir haben Körmes :-) !

Nette Leute, lecker Bierchen, bisken Party-wat will man mehr !

Am Montag war die Nachuntersuchung ....

.... in Köln ! Und glücklicherweise ist alles gut. Die Narbe hat einen guten Heilungsverlauf und das linke Nierenbecken hat sich im Durchschnitt um einen 1cm verkleinert.

Nun müssen wir erst in einem halben Jahr wieder hin !

Ich bin froh und dankbar, dass wir das hinter uns lassen können !!

Meine Maus hat Quaddeln...

.... im Gesicht, an den Oberschenkeln und den Unterarmen. Und ich weiß nicht, wo sie her kommen.

Ich vermute, dass es von den Tropfen kommt, die sie gegen die Warzen nimmt. Gestern habe ich nun beschlossen, dass wir die Tropfen weglassen und schauen, ob die Quaddeln sich zurück bilden. Ansonsten müssen wir wieder zum KiA !!

I have a dream ......

....... nämlich den, dass mein Mann endlich eine Arbeit findet, die es MIR dann erlaubt, nur noch halbtags arbeiten gehen zu müssen.

Ich bin zur Zeit wieder so kraftlos, so ohne Motivation. Müdigkeit und viele körperliche Beschwerden haben sich wieder breit gemacht. Ich gehe früh ins Bett und bin trotzdem gerädert. Hinzu kommt, dass ich jeden Monat bangen muss, dass nichts zu Hause kaputt geht, was dann dringend ersetzt werden muss. Schon kleinste Veränderungen werfen mich völlig aus der Bahn.

Ob sich mein Traum jemals erfüllt ?? Ich wage es ja nicht zu hoffen .......

So langsam tuts echtecht weh,.....

.... der Rücken, oder was auch immer mir das sehrsehrsehr zu schaffen macht ! Ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche Organ-Entzündungen habe, sondern dass da echt "nur" der Rücken bzw. die Muskulatur daran schuld ist !

Jaja, Ela, ich ruf Montag bei Deinem Doc an !

Wenn der Pott, der Norden und das Rheinland .....

.... aufeinander treffen, KANN das schonmal witzig werden !

Mädels, ich habe es sehr genossen, einen so witzigen Abend mit Euch verbringen zu dürfen. Im nächsten Jahr hoffe ich aber, dass wir es schaffen, wieder gen Norden zu fahren !

Ich DANKE Euch !

Fühlt Euch umärmelt
Helga

Boah, was bin ich froh ....

.... wenn ich gleich Feierabend habe ! Ich habe ja sowas von keine Lust mehr !

Mein Muttertagsgeschenk ...

... eine Gerbera ! Einfach wunderwunderschön !

3 Stunden beim Orthopäden ...

.... ohne Termin, geht doch noch, oder ??

Tja, nach den Problemen mit meiner Schulter, haben sich noch elende Rückenschmerzen dazu gesellt ! Gestern abend war es so schlimm, dass ich, je nach dem welche Bewegung ich gemacht habe, das Gefühl hatte, mir bleibt die Luft weg ! In Höhe Magen, allerdings auf der Rückseite, habe ich mir einen Nerv eingeklemmt ! Der Ortho heute morgen meinte wieder "Verschleiß", ich sag, eingeklemmt. Ich komme da mit ihm nicht auf einen Nenner. Scheint wohl wieder eine Arztsuche im Heuhaufen zu werden ! Boah, ich will nicht !

Leider hats mit dem Lesewettbewerb....

.... bei Mausi nicht geklappt ! Aber sie hat das ganz souverän gemeistert ! Und DARAUF bin ich schon stolz !

Auaaaaa , meine .....

.... Schulter ! Ich brauch ein paar Streichler, bitte ! Ich habe soooolch fiese Schulterschmerzen, die trotz Spritze und einrenken nicht weggegangen sind.

Nun habe ich am 18. wieder einen Termin beim Ortho. Mal schauen, was der noch macht ! Ich wäre echt glücklich, wenn sich das nicht so darstellt, wie die Schmerzen, die meine Mutter hat ! Das wäre echt fatal !

Jetzt kann ich bis zum 18. nur Schmerztabletten nehmen und so wenig wie möglich am PC arbeiten *tollewurst* !

Knackige Veranstaltung ......

.... hatte ich heute Morgen, weil ich beim Physiotherapeuten zum einrenken war ! Uuuuh, hat das gerumst in meinem Nacken. Nu habe ich das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist. Ich muss aber wohl mal morgen abwarten !

Ich werde kraaaahhhhaaaaaank .....

..... und ich will das nicht !!!

Nase zu, Kopf tut weh und Halsschmerzen ! Mistmistmist !

Gestern morgen habe ich schön gebadet. Mittags sind wir Drei dann zu einem Spaziergang aufgebrochen und sind vom Regen überrascht worden. Nass bis auf die Knochen sind wir geworden und da hats mich wohl erwischt *heul* ! Ich will nicht krank werden ! Krank sein ist Dooohohooooof !

Heute hatten meine Maus und ich ...

.... einen wunderschönen Tag !

Nachdem ich meinen HV zum Schießen gefahren hatte, haben Mausi und ich uns auf unsere Räder geschwungen und haben eine Fahrrad-Tour gemacht ! Aus "mal-eben-ein-paar-Meter-fahren" wurden 3 Stunden ausgedehnte Radtour. Zwischendurch haben wir Pause an einem Spielplatz gemacht und im Nachbarort haben wir dann einen Kaffee bzw. eine Limo getrunken. Zum Abschluss gabr es für Mausi noch eine Kugel Eis !

Das war ein wirklich schöner Tag ! Nun liegt sie im Bett und schläft; völlig erledigt nach einem schönen Vollbad !

Kindergeburtstag geschafft ....

.... und Muttern ebenfalls !

Himmel, war das anstrengend. Für das nächste Jahr muss ich mir dringend was anderes einfallen lassen, um Kind den Geburtstag feiern zu lassen. Und vor allem: WENIGER Gäste ! 10 Kinder im Alter um die 8 Jahre ist echt heftig !

Aber sie hatte Spass und ist am Abend glücklich ins Bett gefallen !

Da war ich doch .....

.... heute morgen in einem Drogeriemarkt und habe mir für einen Spott-Preis zwei echt schöne Sonnenbrillen zugelegt !Das freut mich sehr, weil ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer neuen Brille war !

Cool !!