Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und hier schon der erste von vor zwei Tagen !

Vor zwei Tagen liegen Mausi und ich in ihrem Bett und lesen wieder mal eine Gute-Nacht-Geschichte.

Mein ehrenwerter HV war kurz auf dem Schießstand, um etwas abzuholen. Bereits nach einer guten halben Stunde ging die Wohnungstür auf, mein HV flog ein, sauste in die Küche. Man hörte von dort, dass sämtliche Türen und Schubladen auf und zu gezogen wurden.

Der Krach ging mir ziemlich auf den Sender, so dass ich, mehr zu mir selber, denn zu meinem Kind sagte: "Meine Güte, WAT macht der denn da ?" Da sagte Mausi ganz trocken zu mir: Ich glaub, der zieht aus !"

Ich habe Tränen gelacht !

9.11.07 21:42

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (26.11.07 21:52)
Ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl, das ist ja wohl der beste Spruch den ich seit langem gehört hab *gröhl* Deine Motte ist echt nicht zu toppen!!

Bussi

Alex