Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gestern abend kam wieder ein Klopfer....

.... von Madame.

Wir sitzen nach dem Abendessen im WoZi, da sagt die Motte zu mir: "Mama, mir spukt da was ganz Verrücktes in meinem Kopf rum. Am liebsten würde ich mit Dir jetzt noch eine Runde spazieren gehen !"

Ich konnte mir ein Lachen natürlich wieder nicht verkneifen, und antwortete ganz ernst:"Du, dass ist ein Prima Idee. Zieh Dich an, dann marschieren wir los !"

Ihr Gesicht war köstlich. Sie riss ihre Augen gaaanz weit auf, und konnte nicht fassen, was sie soeben gehört hat. In windeseile war sie angezogen. Wir haben dann einen schönen Spaziergang gemacht. Eine gute dreiviertel Stunde waren wir in der Eiseskälte spazieren, aber es war suuuper schön. Positiver Nebeneffekt: Das Kind schlief innerhalb 10 Minuten nach dem Zu-Bett-gehen ein.

DAS machen wir jetzt öfter !!!

18.12.07 14:56

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela (18.12.07 16:48)
Siehste wohl - so einfach kann es sein *lach*

Das Gesicht hätte ich gerne gesehen.


Alex (11.1.08 10:03)
Das ist ja zu süß, Deine Motte kommt aber auch immer auf Ideen - köstlich! Und so ein Abendspaziergang ist doch ganz schön... leiht Euch doch ab und zu mal einen Hund irgendwo aus oder so

Bussi

Alex