Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mausi und die Werbung

Da ham wa doch wieder einen:

Am Freitag Abend hat Muttern in der Werbung einen Waschmaschinen-Reiniger gesehen. Wow, dachte sie, dat is man ne juute Sache. Und weil die eigene WaMa dringend mal gereinigt werden musste, wurde Vattern am Samstag morgen logeschickt, den besagten Reiniger zu erwerben. Gesagt, getan ! Samstag nachmittag renigte darauf hin unsere WaMa also lockerflockig vor sich hin. Mausi und Ich waren unterwegs und erst am frühen Abend wieder zu Hause.

Als ich dann irgendwann mal ins Badezimmer ging fiel mir ein, die WaMa ! Na, da bin ich aber mal gespannt. Also mache ich die Türe der WaMa auf und wat war ?? Sah genauso aus wie vorher, aber die stank erbärmlich, also die WaMa ! Boah, sagte ich, so eine Schei**e (ja ich weiß, in Gegenwart eines Kindes sollte man nicht fluchen). Die ist ja gar nicht sauber geworden und außerdem stinkt die jetzt.

Ich fluchte weiter vor mich, als Mausi dann trocken zu mir sagte: "Siehste Mama, deswegen glaube ICH der Werbung kein Wort. Das ist eh alles nur Blödsinn ! Solltest Du Dir vielleicht auch mal merken !!!"



WAS soll man dazu noch sagen ???

14.1.08 07:43

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela (14.1.08 10:28)
*kicher*

Na, wo sie recht hat.

Ich habe die Werbung auch gesehen aber glücklicherweise wieder verdrängt, bevor ich mir das Zeuchs gekauft habe.

Ist ja blöd....


Sonna-Sonja (14.1.08 11:18)
*lol*
Sehr schön....
Also merk es Dir oder frag vorher die Kurze! *gg*


Alex (3.2.08 11:00)
*loool* köstlich!!!