Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die Endlichkeit des Lebens .....

.... wurde mir heute wieder vor Augen geführt !

Mein HV und ich waren heute auf einer Beerdigung. Die Mutter unseres Freundes ist vergangene Woche unerwartet verstorben - Herzinfarkt ! Heute war die Beerdigung. Unser Freund und sein Bruder mussten ihre Mutter zu Grabe tragen. Und ich saß da und musste mich zusammennehmen, dass ich nicht wie eine Irre losweine. Ich HASSE Beerdigungen !

Wir kannten die Mutter auch sehr gut. Unsere Intuition war richtig, dass wir da waren. Beide Brüder haben sich sehr gefreut. Ich hatte ein gutes Gefühl dort hin zu gehen. Auch, wenn ich jetzt wieder in die Nachdenklichkeit verfalle ! Tod gehört zum Leben ! Wie verrückt das ist !!

26.11.08 20:16

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonnaSonja (26.11.08 23:05)
Ich hasse Beerdigungen auch....
Und es macht einen immer so nachdenklich und mich immer ein wenig ängstlicher vor dem Leben, aber auch dankbarer....

Ich drück Dich!


Helga (27.11.08 08:34)
Danke Sonja ! Drückerlis zurück !

Helga