Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute morgen war es dann wieder soweit....

... meine Gedanken rauschten ab Richtung Vergangenheit. Rausgekommen bin ich im Jahr 1986 ! Alles war so klar, als wäre ich mittendrin ! Seltsam ! In meinem Bauch fliegen Schmetterlinge, wenn ich dran denke !

Warum denke ich so oft an meine Vergangenheit ? Weil sie schön war ? Weil ich soooo verliebt war ? Weil ich verletzt wurde ? Weil alles so einfach und unbeschwerlich war ? War es überhaupt unbeschwerlich ?? War alles so einfach ?

Manchmal denke ich, ich habe mit meiner Vergangenheit noch lange nicht abgeschlossen. Vieles, was ich noch sagen wollte, habe ich nicht sagen können. Zu schnell war "Er" weg ! Sollte ich jetzt noch nachhaken ? Um meine Seele zu beruhigen und still zu bekommen ??

Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Gelegenheit !

Ich habe eine starke Unruhe in mir, schon seit gut 2 Wochen. Mag sein, dass es damit etwas zu tun hat !

25.7.06 15:00

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonna / Website (25.7.06 20:44)