Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hart im nehmen ...

... Mausi ist vergangene Woche vom Pferd gefallen ! Sie sollte antraben. Dazu sollte sie erst die Hacke geben und dann die Gerte. Leider hat Mausi ERST die Gerte gegeben. Der Gaul erschrak, ist hinten hoch gegangen und Mausi ist in hohem Bogen über den Kopf des Gaules geflogen. Sehr unsanft hat sie mit dem Gesicht im Sand gebremst und ist auf ihren rechten Arm aufgeschlagen.

Nachdem sie mir das erzählt hatte und ich ihre Wunden begutachtetete, sagte sie zu mir: " Weißt Du Mama, sooo schlimm war das jetzt doch nicht. Ich bin doch hart im nehmen; sagt Birgit nämlich auch !"

Ja, so ist sie: Nur die Harten kommen in den Garten :-) !

27.5.09 11:32

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (7.6.09 19:50)
Die arme Motte! Ich hab daher ja ein wenig Angst vor dem reiten und hab Madame eingeredet, dass wir mindestens bis nach den Ferien damit warten. Ich finde sie ist auch viel zu klein und dünn (die fällt bestimmt so schon vom Pferd *gg*) zum Reiten, aber sie möchte sooo gerne... ich bin aber eigentlich viel zu ängstlich für so was. Ich krieg schon Herzrasen, wenn das Kind auf einem Klettergerüst rumturnt

Liebe Grüße

Alex