Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Unendlich traurig bin ich heute ....

..... denn heute morgen war der Trauergottesdienst für unseren Freund Uwe, der mit 47 Jahren gehen musste. Plötzlich, ohne Vorwarnung ! Einfach so !!

Am kommenden Sonntag hat er Geburtstag und ich mag nicht dran denken, wie es in seiner Frau aussieht. Glücklicherweise hat sie Familie, die sie auffängt. Dennoch ..... warum muss ein so toller, fröhlicher Mensch so früh gehen ? Ich verstehe es nicht und werde es wohl NIE verstehen !

___________________________________________________

Uwe, ich wünsche mir für Dich, dass Du dort, wo Du jetzt bist, auch so viele Menschen findest, die Dich so mögen, wie wir es tun ! Und hoffentlich gibt es dort auch ein Schützenfest für Dich!

Alle Deine Schützenkollegen haben Dir heute die letzte Ehre erwiesen. Ich hoffe, Du hast es gesehen und hast Dich drüber gefreut !

In Gedenken und unendlich traurig
Helga

18.9.09 11:40

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SonnaSonja (19.9.09 12:10)
Das ist so schrecklich, Helga... Es tut mir sooo leid und ich schick Dir einen lieben Tröster-Gruss.....