Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Hals fühlt sich an .....

.... als ob ich gewürgt werden würde . Tagtäglich habe ich dieses Gefühl und es macht mich fertig. Die Lymphe staut sich und löst dieses ätzende Gefühl aus. Hinzu kommt, dass meine Nackenmuskeln mal wieder total verspannt sind.

Immer wieder massiere ich den Bereich rund um die Narbe, aber es scheint, als würde es nicht besser werden. Ja ich weiß, ich brauche Geduld ! Die habe ich aber nicht !

Könnte mir mal jemand eine Portion Geduld rüberschieben, bitte??

Oh man, was mich das an !!

3.11.09 13:11

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (3.11.09 13:33)
Ach Mensch - was macht ihr denn? Dir schick ne ordentliche Portion Geduld und der Maus ein großes Paket Heilepuster. *bussi*


ela (3.11.09 20:29)
puh, Geduld ist ja jetzt auch nicht meine Stärke, aber Dir wünsch ich noch ne Portion! Menno, dass muss doch bald mal werden..


Glückskind / Website (3.11.09 20:30)
Könnte ein HP vielleicht helfen? Nur so ein Gedanke ...
Ich drück dir die Daumen, dass das bald besser wird.


Elfchen (3.11.09 21:59)
Ich schick dir mal ein großes Paket Geduld rüber.
Hab ich von meinem Schwager geklaut, weil meine grad alle ist. Aber nicht verraten, gell?

Ach menno, ich drück dich mal ganz dolle *knuutsch*


SonnaSonja (3.11.09 23:08)
Von mir bekommst Du auch was!!!
Ich drücke alle Daumen, dass ein HP Euch wieder in den Griff kriegt!


Alles Liebe!!!
Sonni