Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war ich beim Kardiologen ....

..... zu dem mich mein SD-Arzt geschickt hat, weil er ja meint, dass meine Müdigkeit nichts mit der Schilddrüse bzw. den Werten zu tun hat. Das Ergebnis: Alles Tip Top !! Selbst das Belastungs-EKG war absolut unauffällig.

Jetzt muss ich nächste Woche zum Neurologe *stöhn* und dann bin ich mal gespannt, was der SD-Doc dann sagt. Ich bin mir sicher, dass auch beim Neurologen-Termin nichts rum kommt !

Ich verwette meine Mutter, dass es DOCH an meinen Werten liegt !

10.11.09 21:02

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (10.11.09 21:14)
*hüstel*

Deine Mutter??? *fg*

Hömma, aber sei mal froh, dass Du NICHT am Herzen hast und wenn der Neurologe nichts findet ist das doch auch in erster Linie mal GUT!!!

Blöd nur, dass es Dir immer noch nicht gut geht.


Helga (11.11.09 10:29)
Natürlich ist das dann GUT ! Aber dadurch geht es mir ja trotzdem nicht besser. Deswegen denke ich ja auch, dass der Doc doch noch mal auf meine Werte schauen muss.


Alex (13.11.09 17:12)
Mann, Du hast aber auch eine Odyssee vor Dir / hinter Dir ... das tut mir echt leid! Ich hoffe, dass Dir irgendein Arzt endlich mal helfen kann!

Alles Gute!

Alex