Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Momentan habe ich ja meine Krawallbuxxen an...

.... wenn es um das Thema Arzt und Termin und Schilddrüse geht.

Mir geht es ja nach wie vor bescheiden. Gestern war ich dann bei meinem SD-Arzt und wollte eine BE zur Bestimmung von Calcium, Magnesium und weiteren 2 Werten. Da wurde mir von ihm ausgerichtet (der hatte noch nicht mal den Arsch in der Hose um mit mir selber zu sprechen), dass diese Werte im OKTOBER (HALLOOOOO, das ist zwei Monate her !!!) ja gut gewesen seien. Waren sie nicht, sie lagen im unteren Normbereich und das ist für mich dann wohl zu wenig, sonst würde ich mir doch wohl besser gehen, oder ??

Boah, da habe ich mal einen gepflegten Tobsuchtsanfall bekommen. Das war es jetzt ! Ich suche mir einen neuen SD-Arzt und morgen kann ich zu einem Allgemeinmediziner, der bereit ist, die BE zu machen !

Ach so: Bei der KVNO habe ich mich schriftlich über meinen "alten" Arzt beschwert ! Ich habe den Kaffee nun endgültig auf; ich lasse mich nicht mehr verarschen !

16.12.09 08:11

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL