Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war ich in der Schilddrüsensprechstunde ....

... und ich war angenehm überrascht. Ja, sie hat AUCH auf die Werte geschaut, aber in erster Linie galt ihre Aufmerksamkeit meinem Befinden. Und so wie es aussieht, hat sie das "Problem" gefunden. Ihrer Meinung nach bin ich überdosiert; stecke also in einer Überfunktion.

Ich soll nun langsam das LT reduzieren. Den einen Tag nehme ich die alte Dosis von 175 µ LT, den anderen Tag dann nur 150 µ LT ! Damit soll ich ab heute beginnen und in der nächsten Woche anrufen, ob sich was verändert hat !

Die Ärztin war wirklich lieb. Als sie mir sagt, dass wir "das schon hin kriegen", konnte ich nicht mehr anders, und ich habe angefangen zu weinen. Endlich jemand, der mich ernst nimmt ! Der meine körperlichen Probleme ernst nimmt. Und ich vertraue ihr !

Jetzt brauche ich Eure Daumen, dass das der richtige Weg ist ! Ich glaube ja, könnte aber ein bißchen Unterstützung gebrauchen !

28.1.10 11:32

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (28.1.10 12:23)
Das klingt toll und ich wünsche Dir, dass ihr das gemeinsam hinbekommt. *knuddelDichmal*


Glückskind / Website (28.1.10 14:16)
Viel Glück!


Elfchen (29.1.10 11:20)
Ich wünsch es dir *bussi*