Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neue Medikation .....

..... hat mir die Ärztin nun empfohlen. Bisher nehme ich im Wechsel 175µ und 150µ ! Nun soll ich einen Tag 175µ, und ZWEI Tage hintereinander 150µ !

Mal schauen, ob ich das auch so gut vertrage !

9.2.10 09:51

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glückskind / Website (10.2.10 21:18)
Klar, warum nicht?


Habibi / Website (11.2.10 13:10)
Im KiWuZ haben sie mir am Montag geraten, etwas für die Schilddrüse zu nehmen. Die Schilddrüse ist zu klein (nur ca. 4-6 ml), außerdem sind die THS-Werte nicht optimal (im Augenblick bei um die 3,5 oder so). Meine alte Hausärztin hat sich ja schlicht geweigert, mir etwas zu geben und wollte es lieber mit Antidepressiva versuchen. Meine neue Ärztin würde mir vermutlich auf Empfehlung vom KiWuZ etwas aufschreiben. Aber wenn ich überall so die ganzen Nebenwirkungen lese... *grübel*


Glückskind / Website (11.2.10 19:32)
@Habibi: Welche Nebenwirkungen? Etwa von Schilddrüsenhormonen, die man bei einem TSH von 3,5 unbedingt benötigt? Im Leben nicht.


Helga (11.2.10 21:05)
Mama, Nebenwirkungen sind mir jetzt eher nicht bekannt, bzw. die habe ich nicht. Bei mir geht es ja eher darum, dass ich nach der SD-Entnahme ENDLICH die richtige Dosis finde. Und das gestaltet sich schwieriger, als ich das vermutet hatte !

Ich denke, so langsam aber sicher bin ich auf einem guten Weg, obwohl es mir heute nicht gut ging. Ich muss weiter schauen !

Ich drücke Dich mal !


Habibi / Website (11.2.10 21:22)
Ich hab' schon von so vielen gehört, dass es ihnen mit den Hormonen nicht wirklich besser geht - Übergewicht, Depressionen, Angstzustände... ob das bei mir auch so wäre? Keine Ahnung, aber ich hab' echt Schiss davor, kenn' ich doch schon einiges davon (Übergewicht habe ich, Depressionen hatte ich [von der Pille]).

Vielleicht sollte ich einfach optimistischer rangehen, aber ich hab' einfach Schiss :-(