Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Kind, die Freizeit-Planerin ....

... hat uns gestern eine tolle Freizeitaktivität ausgesucht. Wir ware nämlich im Wildfreigehege Grevenbroich und es war echt schön. Es ist ein wenig wie der Tannenbusch in Dormagen, aber das Areal dort ist super schön zum spazieren gehen geeignet ! Trotz Regen und Wind habe wir dort gute 3 Stunden verbracht.

Anschließend haben wir uns von einer Aussichtsplattform das Gebiet des Tagebaus in Garzweiler angesehen. Das war umwerfend schön. Wenn ich heute Abend die Bilder aus der Kamera ausgelesen habe, stelle ich mal welche ein !

So hatten wir einen tollen Sonntag !

15.3.10 13:27

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (18.3.10 12:50)
oh, das klingt ja auch total schön, muss ich mir dann mal merken