Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die OP .....

.... liegt nun hinter uns und Kind ist auf dem Weg der Besserung ! Nach dem Gespräch mit dem Oberarzt bin ich froh, dass wir genau diesen Zeitpunkt für die OP gewählt haben. Hätten wir länger gewartet, hätte das ganz schön ins Auge gehen können. Der Harnleiter hing wortwörtlich am seidenen Faden. Eine falsche Bewegung und er wäre sehr wahrscheinlich durchgerissen.

Gut, dass ich das nicht vorher wusste.

Nun brauchen wir alle Geduld, damit alles gut verheilen kann. Morgen wird sie dann erstmal den Blasenkatheter gezogen bekommen. Ich hoffe, dass das dann auch dazu beiträgt, dass es ihr wieder ein Stückchen besser geht !

Ich bin wirklich froh, dass es ihr schon so gut geht !

1.4.10 11:39

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (1.4.10 21:57)
ich freu mich mit Euch, dass alles gut gegangen ist und der OP Termin so gut gewählt war.

LG an die Maus


Habibi / Website (1.4.10 22:31)
Ich wünsche der Maus weiterhin gute Besserung und bin wirklich erleichtert, dass alles so gut verlaufen ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft und sie bald wieder nach Hause darf.