Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

3 Stunden beim Orthopäden ...

.... ohne Termin, geht doch noch, oder ??

Tja, nach den Problemen mit meiner Schulter, haben sich noch elende Rückenschmerzen dazu gesellt ! Gestern abend war es so schlimm, dass ich, je nach dem welche Bewegung ich gemacht habe, das Gefühl hatte, mir bleibt die Luft weg ! In Höhe Magen, allerdings auf der Rückseite, habe ich mir einen Nerv eingeklemmt ! Der Ortho heute morgen meinte wieder "Verschleiß", ich sag, eingeklemmt. Ich komme da mit ihm nicht auf einen Nenner. Scheint wohl wieder eine Arztsuche im Heuhaufen zu werden ! Boah, ich will nicht !

10.5.10 21:29

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (10.5.10 21:32)
Du hättest längst beim meinem Chirurgen sein können!

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.


Helga (10.5.10 21:35)
@ela: Adresse und Telefonnummer, bitte !!! BITTEEEEE !!!