Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Der Arbeitsalltag hat mich wieder .....

.... und ich möchte am liebsten zurück nach Hause, in meine vier Wände !

Aaaach man, ich habe keinen Bock mehr zu arbeiten. Kann man mich nicht schon in den Vorruhestand entlassen, bei voller Bezahlung ?? DAS wäre es doch !! Das wäre zu schön !!

31.5.10 09:00

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (6.6.10 15:38)
Bewirb Dich doch als Bundespräsidentin! Dann musst Du nur noch fünf Jahre arbeiten und kannst danach unter Beibehaltung der vollen Bezüge bis an Dein Lebensende ruhen! Nett, oder?

Ich hab auch überlegt, aber ich bin noch vier Jahre zu jung für den Job *gg*

Bussi

Alex


Helga (7.6.10 11:08)
Wo kann ich mich bewerben ?? Das mache ich, das kann ich auch *lol* !