Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ärzte .....

..... da habe ich mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für übrig !

Am Freitag war ich beim Doc, wegen Blutabnahme, da ich das Gefühl habe, dass ich Mangelerscheinungen habe. Der Doc meinte dann, wir sollen einfach den 2-Jahres-Check machen und so hätten wir dann alle wichtigen Werte. Als ich dann auf die SD-Werte zu sprechen kam, meinte der Doc, dass es reichen würde, den TSH abzunehmen. Ich habe widersprochen, doch er meinte, das sei der einzige, wirklich aussagekräftige Wert. Ich bin fast an die Decke gegangen, und bat inständig darum, auch die freien Werte mit abzunehmen. Nach ewigem hin und her hat er sich dann, gnädigerweise, dazu bereit erklärt.

Manmanman, wat bin ich es satt. Man wird einfach nicht für voll genommen. Ich kenne mich doch am besten, warum vertrauen die Ärzte einem nicht einfach mal ?? Nein, SIE wissen es besser !! Boah, ich hätte echt an die Decke gehen können. Allerdings habe ich mich noch beherrschen können und habe mir statt dessen gedacht, dass wohl ewieder ine neue Arzt-Suche ansteht. Mal schauen, ob er die freien Werte DOCH mit abgenommen hat !

7.6.10 11:05

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL