Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hab ich eigentlich .....

..... "BLÖD" auf der Stirn stehen ? Für wie DOOF hält man mich eigentlich ?

Muss ich mir gefallen lassen, dass ich schamlos ausgenutzt werde ? Muss ich mich dafür auch noch beschimpfen lassen ?? Nein, muss ich nicht ! Für mich ist jetzt hier Ende im Gelände !

Ich bin IMMER bereit zuzuhören und als Kummerkasten herzuhalten; das mache ich wirklich gerne. Aber ich mag es nicht, wenn man mir vorwirft, ICH würde mich nicht für andere Leute interessieren !! Hallooooo ? Wer hat denn hier Stunde um Stunde zugehört, wenn es Madame schlecht ging ? Richtig, ICH !! Und wer fragt nicht mal bei MIR nach, wie es MIR geht ? Richtig, Madame ! WER schickt SMS und will sich von heute auf morgen verabreden (weil es ihr mal wieder schlecht geht) ?? Himmel, ich habe auch Termine, da kann ich nicht einfach hingehen und diese nur wegen Madame canceln ! Die zweite SMS hat mich dann echt wütend gemacht. Sie lautete etwa so: Ich gebe es auf zu fragen, wann ihr Zeit habt. Wenn Du Lust hast, melde Dich ! Heeeey, wenn Du stets kurz vor knapp ankommst und Dich mit mir/uns verabreden willst, dann kann das schon passieren, dass ich/wir etwas vorhaben ! Dann aber auf beleidigte Leberwurst zu machen, finde ich echt kindisch ! Nee, hab ich keine Lust zu !! So, ENDE !!

Nein, ich werde nicht anrufen und fragen, was los ist ! Vorbei, mach ich nicht !

29.6.10 08:08

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CloudMarcello / Website (29.6.10 08:43)
Na da hört es sich an, als würde jmd nicht zu schätzen wissen, dassdu für diese Person da bist und zu ihr hälst.

Wenn es wirklich so schlimm ist wie man jetzt bei dir hier liest, dann kann ich schon verstehen dass man da keine lust mehr drauf hat.


sonnasonja (29.6.10 09:21)
manchmal muss man sich von dingen und leider auch von menschen trennen, die einem nicht gut tun....
tut mir leid, dass da jemand nicht erkennt, wie du wirklich bist!!! xxx


ela (29.6.10 20:46)
buäh, wie doof. Mensch, mir tuts auch leid, dass Du diese Erfahrung machen musst!

Bussi, auch wennze eh nie Zeit für MICH hast *fg*


Helga (29.6.10 20:49)
Ela, ich würde auch lieber Halbtags arbeiten gehen und mich mit Freundinnen treffen, glaub mir ! So bleibt uns immer nur das WE und die sind ja bekanntlich meist voll; leider !!

Ich knutsch Dich mal !
Helga


Alex / Website (13.7.10 10:36)
Recht hast Du - manche Menschen "braucht" man einfach nicht im Leben, und wer einem nicht gut tut, sollte radikal gestrichen werden (ich mach das einmal im Jahr *gg*)