Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wo bekomme ich jetzt ....

.... bitte € 3.700,00 her ??

Diese Scheiss-Zusatzversicherung, die ich für Mausi abgeschlossen habe, zahlt nicht. Und das, weil ich (unwissenderweise) den Antrag falsch ausgefüllt habe ! Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter !

Ich könnte kotzen, ich habe einen Hals ...... Sobald ich daran denke, geht mein Blutdruck hoch ! Und der Vermittler zieht sich (natürlich) aus allem raus ! Scheiße, Scheiße, Scheiße !

Nach dem ich lange wirklich gut gefahren bin und echte Glückssträhnen hatte, kriege ich mal wieder kräftig eins vor den Bug ! Wieso eigentlich ? Was habe ich getan ?

Ich habe keinen Bock mehr drauf !

27.7.10 21:37

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonnasonja (29.7.10 12:45)
ach du schei**e!!

das tut mir superleid... sowas reißt einem finanziell den boden unter den füßen weg, oder?
und wozu hat man solche versicherungsvermittler??? *argh*


Claudia (17.8.10 20:16)
Ach Du Sch.... bleib hartnäckig, lass das nicht auf sich beruhen, Versicherungen verweigern gerne mal die Leistung. Schreib an die oberste Stelle mit HInweis auf die schlechte Vermittlung und dass Du Dir eine andere Versicherung suchen wirst, wenn sich die Versicherung nicht kulant zeigt...