Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Demotiviert und lustlos ....

.. und das nach noch nicht mal zwei Tagen arbeiten ! Mannmannmann, wie soll das weitergehen ?

Durch die neuen Aufgaben muss ich wieder bei Null anfangen und bin noch keinen Schritt schlauer. Meine Kollegen empfinden es eher als lästig, meine Fragen zu beantworten. Und die habe ich zu hauft, weil eben ALLES Neuland für mich ist; Kunden, Arbeitsweise und Technik !

Ich mag nicht mehr und will zurück in meine alte Abteilung zu meinen Jungs, die auch mal lachen !

Ich bin traurig !

17.8.10 15:03

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonnasonja (17.8.10 17:56)
Oh nein, meine Liebe.. das mag ich gar nicht hören, nach diesem tollen Urlaub! Das tut mir leid und ich hoffe, dass es bald besser wird.... das mit den Fragen und den genervten Kollegen kenn ich auch, nicht schön sowas...

Lass Dich drücken


ela (26.8.10 15:11)
ich krieg mal wieder keine Benachrichtigungen *maul* darum les ich das auch jetzt erst.

Wie übel ist das denn? Ich hoffe doch, dass sich das nun inzwischen ein bissi eingespielt hat?

Ich drück Dich


Helga (26.8.10 15:14)
Ela, Jein ! Es hängt wirklich von der Tagesform der Kollegen ab ! Ich muss schauen, dass ich eine dickere Haut bekomme, dass solche Reaktionen an mir abprallen !

Ich hoffe, Euch geht es gut *bussi* !