Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Me*Myself*and*I

Demotiviert und lustlos ....

.. und das nach noch nicht mal zwei Tagen arbeiten ! Mannmannmann, wie soll das weitergehen ? Durch die neuen Aufgaben muss ich wieder bei Null ... weiterlesen

Arbeit ist doof ....

.... ich habe echt keinen Bock mehr ! Spaßfreie Kollegen sind das Schlimmste, was es überhaupt gibt ! Braucht jemand eine Bankerin ?? weiterlesen

Hab ich eigentlich .....

..... "BLÖD" auf der Stirn stehen ? Für wie DOOF hält man mich eigentlich ? Muss ich mir gefallen lassen, dass ich schamlos ausgenutzt werde ? M... weiterlesen

Noch eine gute Woche ....

.... dann fängt für mich bei meinem Arbeitgeber wieder mal ein neuer Karriere-Abschnitt an ! Eigentlich will ich nicht wechseln, nur leider blei... weiterlesen

Kooopfschmerzen ....

.... habe ich, diese Scheixx-Allergie bringt mich echt noch um ! Meine Nebenhöhlen schmerzen heute ganz besonders und das ist soooooooo übel ! Alle... weiterlesen

Ich ja sowas von .....

.... verspannt ! Echt der Hammer ! Mein Nacken ist bretthart und die Verspannung merke ich schon wieder im vorderen Halsbereich und sogar beim spre... weiterlesen

Anfang Juli .....

..... werde ich in meinen neuen Tätigkeitsbereich wechseln und ich muss sagen, dass ich (zugegebenermaßen) mit gemischten Gefühlen gehe. Einerse... weiterlesen

Heute abend ....

.... treffe ich mich mit einer lieben Freundin, die ich noch aus Schulzeiten kenne. Ewig haben wir uns nicht mehr gesehen und ich hoffe, dass wir u... weiterlesen

Ärzte .....

..... da habe ich mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für übrig ! Am Freitag war ich beim Doc, wegen Blutabnahme, da ich das Gefühl habe, da... weiterlesen

Ich glaub, ich muss mal wieder ....

..... meine Blutwerte abnehmen lassen. Ich bin schon wieder so elendig müde. Sicher ist mein Eisenspeicher-Wert in den Keller gerutscht. Da werde i... weiterlesen

So langsam tuts echtecht weh,.....

.... der Rücken, oder was auch immer mir das sehrsehrsehr zu schaffen macht ! Ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche Organ-Entzündungen habe, sonde... weiterlesen

Auaaaaa , meine .....

.... Schulter ! Ich brauch ein paar Streichler, bitte ! Ich habe soooolch fiese Schulterschmerzen, die trotz Spritze und einrenken nicht weggegange... weiterlesen

Trotz Cortison-Spritze .....

.... habe ich ca. zweimal am Tag richtige Allergie-Anfälle und das schlaucht. Wenn es soweit ist fangen meine Augen an zu tränen, die Nase schwillt... weiterlesen

Und da war da noch ....

.... der Heuschnupfen, der mich seit Sonntag wieder voll in der Hand hat ! Morgen früh hole ich mir meine Cortison-Spritze ab ! Ich bin es s... weiterlesen

Ich merke, ich werde ....

.... alt ! Die letzten 4 Tage in der Klnik haben mir ganz schön zugesetzt ! Meine Schulter schmerzt bis zum Handgelenk und anscheinend habe ich mir... weiterlesen

Zur Zeit habe ich ja wieder ....

.... manuelle Therapie bei meinem Lieblings-Holländer und das tut sooooo gut. Meine rechte Leibhälfte ist komplett verkrampft und er versucht nu... weiterlesen

Und damit die Kilos mal wieder purzeln ....

... versuche ich jetzt das in meinem Lieblingsforum angehypte Eiweiß-Pülverchen. Und wehe, dat wirkt nich ..... weiterlesen

Meine Rotznase ....

.... geht mir echt auf den Sender ! Entweder ist sie verstopft, oder sie läuft wie Hulle ! Hat einer vielleicht eventuell eine Nase abzugeben ?? weiterlesen

Da war ich doch gestern ....

... mal wieder auf'n Zwutsch ! Genau bis 21.12 Uhr als dann meine Mutter anrief und mir vorwarf: "DEIN Kind heult schon wieder, dass sie Bauchschme... weiterlesen

Ja, ich habe es getan ....

... ich war mal wieder auf dem Asi-Toaster. Und nun erstrahle ich in einem zarten Braun-ton ! War das schön ! weiterlesen