Ja isset denn ??? Mein derdiedas AlltagsBlog

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nebenhöhlenprobleme die 250igste

Boah, bin ich es satt !

Seit gestern abend habe ich schon wieder wahnsinnigen Druck auf den Nebenhöhlen; so stark, dass ich auch noch Kopfschmerzen davon bekommen habe. Und wie es der Teufel so will, ist mein HNO selber krank. Also bin ich heute morgen zu meiner Hausärztin, die mich aber zum HNO überwiesen hat. Der Arzt, der Vertretung für meinen eingentlichen HNO macht, hatte die Praxis so voll, dass ich heute morgen 2 (!!!) Stunden hätte warten müssen.

Sorry, aber ich muss auch hier und da mal arbeiten. Mann, was kotzt mich das an !

Ich versuche mir jetzt erstmal homöopathisch zu helfen und sollte es bis Donnerstagnachmittag nicht besser sein, muss ich mich wohl oder übel in die Praxis setzen. Mistmistmist !!

1.4.09 12:14

Letzte Einträge: Pimp my Blogg ....., Update zu meinem Knie :, Jetzt ist mein Blogg ...., Loitz, es ist Woooochenende ......

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (5.4.09 20:52)
und? geht es Dir hoffentlich nun schon viiiiiel besser?


Helga (5.4.09 21:21)
Ela, nein, überhaupt nicht ! Seit heute mittag habe ich wieder ziemliche SChmerzen. Ich denke, im laufe der nächsten Woche komme ich um den Arztbesuch wohl nicht rum !